Logo

Fördermitglieder

Sufi-Unternehmung
mit GLR

Die Antwort

GLR | 29.11.2021

Die Antwort liegt in der Rückbesinnung auf die eigene Schönheit und Würde — auf das dir von der Natur gegebene Geschenk der Gesundheit, Empfänglichkeit und Kraft. Suche zuerst das Wahre und Gute in dir, nicht anderswo. Denn nur in dir wirst du es finden — weil es dort bereits ist und nur darauf wartet, von dir erkannt zu werden.

Kritik am vorherrschenden Denken der Menschen mag anfangs dazu verhelfen, sich von Falschem und Schädlichem zu lösen, aber die Antwort findest du nicht in der Kritik. Auch nicht in Befriedigungen, die du im Außen suchst. Denn den wahren Schatz und Reichtum besitzt du bereits; du brauchst ihn nur wiederzuentdecken und wieder wertzuschätzen. Dann findest du die Energie, die dich heilend und beglückend durchströmt. Wenn diese Energie sich zu entfalten und zu erblühen beginnt, kannst du dem Falschen und Vergifteten eine echte und vertrauenswürdige Lösung entgegensetzen, und zwar durch dein bloßes Sein, nicht durch einen absichtlichen Veränderungs- und Beeinflussungswunsch. Nur Zufriedenheit kann Zufriedenheit stiften.

Startseite | HTML5
Copyright © 2022 Gerd-Lothar Reschke | Impressum | Datenschutz